Montag, 6. Februar 2012

...ich brauche etwas luft im schrank...

...und habe in meinen schnittmustern gestöbert...;O)

da unsere töchter dem kleinkindalter entwachsen sind und sich auch nicht mehr einfach so benähen, bestricken oder behäkeln lassen, habe ich mich entschlossen mich von einigen schnittmustern bzw. heften zu trennen...vielleicht kann ich ja der ein oder anderen damit noch eine kleine freude machen ;O)

...da wären zum beispiel....:







je 1,50 € zggl. versand 1,45 €




je 4,00 € zggl. versand 1,45 €





je 3,00 € zggl. 1,45 versand

die hefte/schnittmuster sind gebraucht/belesen aber in gutem zustand.
bei interesse hinterlasse bitte deine mail adresse mit angabe welches der hefte/schnittmuster es sein soll und ich melde mich dann umgehend bei dir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen