Mittwoch, 1. Februar 2012

...me made*2

...in gewohnt schlechter bildqualität und nicht am menschen sondern an der puppe
fotografiert (da alle anderen bilder, in ermangelung eines fotografen, nicht zeigenswert waren, ehrlich) hier nun mein beitrag zum heutigen me made mittwoch...
...ein rock über die hose aus wunderbar warmem wollwalk...bei dieser kälte genau das richtige um
die nierchen schön warm zu halten...









... und wenn ich später noch jemanden erwische, gibt es auch irgendwann noch bilder am lebenden objekt ;O)...alle anderen teilnehmer wie immer bei cat und kascha zu finden...

2 Kommentare:

  1. ...ich warte noch auf das Bild am "lebenden objekt";)!
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. @ susanne...
    schäm, du hast natürlich recht ;O)
    die zeit fliegt nur so dahin und ich hatte es fast schon wieder vergessen ;O?
    ich verspreche besserung...

    liebe grüße
    katja

    AntwortenLöschen