Sonntag, 1. Januar 2012

*auf ein wunderbares 2012...*

...ich hoffe ihr habt das neue jahr alle gut angefangen...
der erste tag ist schon bald wieder vorüber und man
darf gespannt auf die kommende monate blicken...
diesen ersten tagen im jahr liegt immer ein kleiner zauber
inne-man ist ein wenig in freudiger erwartung was dieses
neue jahr alles so mit sich bringt...;O)

ich wünsche euch allen ein wunderbares und glücklich
machendes 2012

liebe grüße
katja

p.s.
ein klein wenig fleissig war ich auch schon-
habe vorgestern angefangen einen loop zu häkeln und
bin eben gerade ferig geworden.
bilder reiche ich morgen nach ;O)

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    danke für deine lieben Grüße und ich wünsch dir von Herzen ebenso ein wunderbares 2012:)!
    Bin gespannt auf deine Fleissarbeit;)!
    sei ganz lieb gegrüßt und bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen