Dienstag, 10. Januar 2012

...tja so ist das manchmal mit dem bloggen...

...da hat man grosse ziele und ruckzuck ist weihnachten vorbei, das neue jahr hat begonnen und man kam weder so richtig zum bloggen (hatte mir da ehrlich viel mehr vorgenommen...;O) geschweige denn zum nähen...ich schäme mich......aaabbeerr eine blasenentzündung, dann eine gemeine erkältung und das umräumen von zwei von vier zimmern entschuldigt mich ein klein wenig...oder?
neue wohnzimmermöbel sind bei uns eingezogen und tochterkind zwei hat einen teil der "alten möbel" in ihr zimmer verwurschtelt, was zur folge hatte, dass fröhliches möbelroulette angesagt war und man kurzzeitig vor lauter möbeln den flur kaum betreten konnte und der überblick ein wenig gelitten hat.
das schlimmste haben wir hinter uns und jetzt sind nur noch kleinere hügel abzutragen...mit dingen die kein mensch mehr so richtig braucht, denen die kinder entwachsen sind usw. aber es wird, und ich freue mich über mein neues schönes weißes wohnzimmer und tochterkind zwei ist mit der entstandenen lösung auch glücklich-also alle rundum zufrieden....ja und nun kann ich mich dann auch wieder anderen dingen zuwenden ;O)

bis ganz bald
katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen