Freitag, 13. Januar 2012

...irgendwie...

...läuft 2012 noch nicht richtig rund-am allerwenigsten ich selbst ;O)
gemeine kopfschmerzen (ansatzweise migräne) plagen seit zwei
tagen mein haupt-ganz blöd das!
außerdem dachte ich der stress in den schulen der beiden
tochterkinder wäre im alten jahr geblieben, aber nein, neues jahr-
weiter stress. tochter groß hat nach drei klassen gymnasium den vierten
klassenlehrerwechsel (entweder sind sie durch schwangerschaft oder krankheit
oder beides ausgefallen) und das erfährt man mal eben so nebenbei
und bei tochter klein steht der schulwechsel an und weil in baden-württemberg
die grundschulempfehlung wegfällt sind alle etwas durch den wind
(am allermeisten die lehrer und rektoren der grundschulen, die nun einen großen
teil verantwortung abgeben müssen).
natürlich geht alles seinen weg und alles ist für irgendetwas gut (da glaube ich ganz
fest dran) aber manchmal wünscht man sich etwas mehr informationen oder etwas
mehr gelassenheit von seinen mitmenschen.
so jetzt aber genug geheult-die draussen versucht die sonne zu scheinen und das
nehme ich nach dem vielen grau in den letzten tagen als ein durchweg positives
zeichen ;O)

seid lieb gegrüßt
katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen